top of page

Über mich

Das Lächeln meiner Kunden ist die schönste Belohnung. Dafür gebe ich alles.

Ich bin immer auf der Suche nach den Feinheiten des Lebens – egal ob im Bereich Mode oder Lifestyle. Einzigartige Schätze, mit Anspruch an Ästhetik und Qualität, das ist meine Welt.

​

Hinzu kommt, dass ich meinen Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis biete. Angefangen bei meiner stilvollen Kulisse bis hin zum persönlichen Service. Ich bin so einzigartig und abwechslungsreich wie mein Sortiment und habe für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Wer Individualität, Qualität und Beratung schätzt, wird sich hier sehr aufgehoben fühlen.

 

Herzlich Willkommen bei JUCO. Dem Concept Store.

Ihre Sabine Jung

_MG_3245_edited.jpg

Werte

Individualität

Service

Qualität

Einzigartigkeit

Stil 

Wohlfühlatmosphäre

am Puls der Zeit

Nachhaltigkeit

​

​

​

 

​

bottom of page